About

Dieser Blog beginnt im Januar 2015 – mit einem Neujahrsvorsatz.

Seit etwa zwei Jahren arbeite ich nun als selbstständige Foodfotografin – verbringe meine Zeit damit, Basilikumblättchen an die richtige Stelle zu schieben,  Wochenmärkte nach der bestgeformten Knoblauchknolle zu durchforsten oder den perfekten Lichteinfall für Gulasch, Spaghetti und Pralinen zu suchen. Alles Dinge, die ich sehr genieße (ja, man kann sowas beruflich tun wollen) – doch fehlt da manchmal etwas Bewegungsfreiheit zwischen Projektvorgaben, Layoutmaßen und Kundenwünschen.

Der Blog soll eine Spielwiese bleiben – ein Ort zum Ausprobieren, Erfinden, Üben. Die Rezepte, die hier drin landen, sind alles Dinge, die ich wirklich zubereite und esse: Idiotensicher, schnell gemacht und querbeet gemischt. In der Hoffnung, sie inspirieren auch den einen oder anderen unter euch.

Mehr Infos zu mir – und viele viele Bildchen mehr – findet ihr übrigens auch auf meiner Homepage.

Ein Gedanke zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s